Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fotoshooting auf dem Dach

Wann:

So 9. Okt 2011, 16:00–00:00

Wo: at & co, Franz-Michael-Felder-Straße 6, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

www.paperbag.at - Aktionskunst über den Dächern von Hohenems.
Am 9. Oktober ist es soweit. Ein meet and greet aller baggies im Büro von Andreas Ender im at&co, Franz-Michael-Felder Straße 6 mit anschließendem shooting über den Dächern von Hohenems.
Wer von euch teilnehmen möchte bitte um Anmeldung. Beginn ist um 16 Uhr. Wir shooten auf dem Dach des Bürogebäudes. Jede/r darf posen wie sie/er gerne möchte. Fashion bis Akt - alles freiwillig. Würde mich über euer zahlreiches Erscheinen freuen - wir sind ja mittlerweile 49 - und mindestens 40 aus dem Ländle :-)
AKTionskunst:
Einladung an ALLE die daran teilnehmen möchten. Männliche als auch weibliche Modelle. Die die noch nicht in der Serie fotografiert wurden und daher kein original Baggie mit Gesicht haben, bekommen an diesem Tag ein neutrales paperbag.
Zutritt auf das Dach nur den Personen gestattet die auch am shooting teilnehmen.
Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Jede/r Teilnehmer/in bekommt als kleines Dankeschön eine CD/DVD mit den besten Fotos vom shooting