Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Filmpremiere "Salzigs Wasser"

Wann:

Sa 5. Nov 2011, 20:00–00:00

Wo: Winzersaal, A.-Hensler-Straße 15, Klaus

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf, Abendkassa: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Große Filmpremiere des in Vorarlberger Dialekt gedrehten Films in Klaus. Das Video erzählt vom Umgang mit Träumen und Zielen.

Alexander ist ein Anwalt mittleren Alters, der im Alltagstrott steht. Eines Tages stellt sich für ihn die Frage: Hast du noch Träume? Hast du noch welche? Als zehnjähriger Junge hatte er ein Ziel und war bereit alles dafür zu opfern um es zu erreichen. Auf seinem Weg zum Meer, begegnet er Menschen, die unterschiedlich mit ihren Träumen und Zielen umgehen.

Ein Film für die ganze Familie.