Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Feb 2011, 20:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Walzerkönig gastiert mit seinem Johann Strauss Orchester in Zürich. Der Dreivierteltakt, die klassische Unterhaltungsmusik im Stil von Johann Strauss und die Original Stradivari Violine sind das Markenzeichen von André Rieu. Bis heute hat der niederländische Geiger und Orchesterleiter weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft. Jedes Jahr erleben mehr als 700’000 Zuschauer die mitreissenden Konzerte von André Rieu und seinem Orchester – er ist damit einer der Top Ten Tournee-Künstler. In den USA wurde er zur Nr. 1 der klassischen Künstler gekrönt und in Australien erhielt er mehr als 100 Mal Platin für seine Tonträger und DVDs. Gemeinsam mit seinem 50-köpfigen Johann-Strauss-Orchester tritt André Rieu im Rahmen seiner Tournee 2011 in Zürich auf.
Info: www.goodnews.ch, www.ticketcorner.com, Tel. 0041 900800800