Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Grimm & Co.:Von einem,der auszog..-Erzähltheater ab 5 Jahren

Wann:

Sa 12. Feb 2011, 16:00–16:45
Di 15. Feb 2011, 10:00–10:45

Wo: TaKino, Zollstraße 10, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €14,00
  • Kinder: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: alexa

„Ach, wenn mir’s nur gruselte!“

Es war einmal ein junger Mann, der ging auf Reisen, um das Gruseln zu lernen. Er nächtigte unter einem Galgen und es verschlug ihn in ein Spukschloss, doch das Gruseln lernte er nicht. Er erlöste das Schloss von bösen Geistern und wurde dafür mit der Tochter des Königs belohnt. Aber statt das Happy-End zu geniessen, beschwerte er sich weiterhin: "Ach, wenn mir's nur gruselte!" Eines Nachts schüttete seine junge Frau dem Schlafenden einen Bottich kaltes Wasser über den Leib. Da sprang er aus dem Bett und es gruselte ihm in der Tat.