Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 26. Feb 2011, 20:00

Wo: Salzburgarena, Am Messezentrum 1, Umgebung, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

KAYA YANAR

ALL INCLUSIVE!
Seine letzten drei Live Programme waren restlos ausverkauft.

Die neue Tour von Kaya Yanar „ALL INCLUSIVE!“

Gefühlte drei Mimikwechsel pro Sekunde, geschätzte 50 Sprachen, Gesten und Dialekte im Repertoire. Kaya Yanar ruft in seinem neuen Programm wieder Mimik, Gestik, Sprachen und Dialekte nach Belieben ab und begeistert wieder mit seiner unbeschreiblichen Vielfältigkeit.
Dieses Mal sind sie ALLE dran, wirklich ALLE! Italiener, Spanier, Franzosen, Holländer, Schweden, Engländer, Inder….. und nicht zu vergessen die Deutschen. Alles - ALL INCLUSIVE!

Symphytisch, lustig und vor allem publikumsnah. Ein Star zum Anfassen – und ein echter Könner, dessen Humor von witzigen Einfällen, sprachlichem und mimischem Talent und dem besonderen Auge für die kleinen Skurrilität des Alltags lebt. "All Inclusive!" bleibt Kaya Yanars Erfolgsrezept treu: Mit ironischen Beobachtungen über Kulturen, Nationen und Sprachen hält er uns mit laserscharfer Genauigkeit einen Spiegel vor, der uns zum Lachen bringt.