Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Part 10 - Hardbass Carnival

Wann:

Fr 25. Feb 2011, 20:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Der Fasching liegt in den letzten Zügen, doch wir bei Adult Beatz lassen ihn nochmal aufleben.

Im Rahmen der zehnten Sendung haben wir uns was ganz Spezielles für euch einfallen lassen, denn bei uns geht's karnevalstechnisch erst so richtig los - der Hardbass Carnival erwartet euch.

Hardcore, Hardstyle, garniert mit der einen oder anderen Hardtechno-Scheibe sind die Essenzen, die für Umzugs- oder Ballstimmung bei uns im Studio sor...gen werden.

Keine Büttenreden, keine billigen Gags, kein Konfetti, dafür aber eine ordentliche Ladung Sound geliefert von folgenden Protagonisten:

DJ C-Energy, ein Ambitionist aus Lustenau, der in seiner Karriere schon viel erlebt hat. Doch eine Konstante findet sich in seiner bishergen Vita - der Hardstyle. Diesem Genre hat er sich nämlich voll und ganz verschrieben. Was uns da also erwartet? Nun auf keinen Fall ein Set, dass leise oder ruhig sein wird. Altes, Neues, Bekanntes und weniger Bekanntes wird er uns auf den Teller schmeißen, man darf gespannt sein.

Unterstützt wird er von den Psyko Broz., ebenfalls ein Projekt aus Vorarlberg welches von C-Energy mitgegründet und supportet wird. Wer oder was sich genau dahinter verbirgt? Das erfahrt ihr bei uns in der Sendung.

Was gibts sonst noch, außer harten Bässen und schnellen Beats?

Moderator und Quasselstrippe Marco hat Folgendes für euch im Petto:

- Top10 der englischen Dance Charts
- Veranstaltungs- und Szenetipps
- "Journey to Harder Stylez" - Special
- Interviews mit den Gästen & more

Mal sehen was sich diesmal so tut im Studio des geilsten Radiosenders in Vorarlberg, wir sind ja immer für Überraschungen gut.

Reinhören verpflichtet, via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert.

Wir freuen uns wie immer auf euch!