Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 23. Feb 2011, 09:00
Mi 23. Feb 2011, 10:45

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing

Konzert für Kinder. Ab 5 Jahren.

Musikfan Jakob kommt von einer Weltreise zurück und traut seinen Ohren nicht: Die Musik, die hier gespielt wird, ist verschlafen und altmodisch. Dabei hatte er doch unterwegs so viele interessante Begegnungen. Die MusikerInnen rund um den Erdball kannten alle sein Lied, den berühmten Bruder Jakob Kanon und hatten es auf ihre typische Art und Weise gespielt. So lernte er auf seiner Reise den Britpop, mexikanische, indische, chinesische Musik, aber auch das Wienerlied kennen. Er fand stets ein Feuerwerk an Lebens- und Spielfreude vor. Ausgerüstet mit einer Mappe voller Noten bringt Jakob die verstaubte Band wieder auf andere Gedanken und lädt die anwesenden Kinder auf eine musikalische Reise um die Welt ein.