Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Drei Männer im Schnee

Wann:

Di 22. Feb 2011, 19:30
Mi 23. Feb 2011, 19:30
Do 24. Feb 2011, 19:30
Fr 25. Feb 2011, 19:30
Sa 26. Feb 2011, 19:30

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Geheimrat Tobler gewinnt bei einem Preisausschreiben seiner eigenen Firma und will den gewonnenen Winterurlaub inkognito und als armer Schlucker getarnt antreten. Toblers Tochter ist vom Plan ihres Vaters nicht entzückt und beschließt, das Grandhotel vor dem getarnten Millionär zu warnen. Allerdings ahnt sie nicht, dass ein arbeitsloser junger Mann als Gewinner des Preisausschreibens ebenfalls dort erwartet wird…
Daraus ergeben sich jede Menge Missverständnisse, die zum Hinauswurf Toblers aus dem Hotel führen, doch dieser weiß sich zu rächen…

Sondergastspiel des Ensembles Caroussel:
Mit Alexander Berzobohaty, Ines Bertl, Johann Bertl, Regina Maksimovic, Alexander Nevlacsil, Brigitta Roenig, Johannes Gasser, Hedy Wagner, Gisela Hraby, Evelyne Huda und Stefan Novotny
Regie: Andreas Oberndorfer