Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Feb 2011, 23:00

Wo: Pratersauna, Waldsteingartenstraße 135, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: zuckerwatt

Mit Ali Schwarz steht am 25. Februar ein Stück Inventar der internationalen Clubszene an den Decks der Pratersauna Wien. Gemeinsam mit seinem Bruder Basti brachten die Beiden als "TIEFSCHWARZ" das verschlafene Stuttgart auf die Liste der Nightlife-Metropolen. Nach ihrem ersten Album "RAL 9005" eroberten sie erst London und wurden anschließend international zur großen Nummer. Eine Vielzahl an Produktionen folgte, aber auch in den Studios der Kollegen weiß man ihr Können zu schätzen: Depeche Mode, Madonna, Dj Hell, Kelis, Sven Väth, Turntablerocker, Missy Elliot und Underworld sind nur ein paar der unzähligen Künstler, die ihre Songs mit Tiefschwarz-Remixen veredeln ließen.

Dem nicht genug, haben wir mit Live-Act Olene Kadar noch ein außergewöhnliches Musiktalent eingeladen. Bei uns zu Lande noch als aufstrebender Newcomer und Ausnahmetalent gehandelt, gilt er international bereits als Geheimtipp. Nach epischen Auftritten unter anderen in Barcelona, Berlin, Miami, Leipzig oder Amsterdam hat er bereits eine treue Fanbase um sich gescharrt. Zahlreiche erfolgreiche Veröffentlichungen unterstreichen sein Potential.

Neben Ali Schwarz und Olene Kadar werden euch weitere 9 internationale und nationale Acts auf insgesamt 3 Floors, u.a. mit KV2- und Turbosound-System, in den Frühling geleiten.

Wir freun uns auf Euch!

mehr Infos, Videos und Gewinnspiele unter
http://www.zuckerwatt.at/

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

❀ BUNKER Floor
Tiefschwarz (ali schwarz dj set, souvenir / de)
Olene Kadar live (mo’s ferry, clap your hands / nl)
Mr Chagar (ohju club, kongo rec. / es)
Patrick Testor (playfm, highway)

❀ TECH Floor
CaTekk (fsp, vekton music, fountain music)
Comante (camouflage)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Detronic (camouflage)

❀ GLASHAUS Floor
Fauna (flexschallplatten)
Tobias Wark (denkfabrikat)

❀ VISUALS by TON:GE:MISCH