Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 23. Feb 2011, 21:00

Wo: Jazzland , Franz-Josefs-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Manche Tage in der JAZZLAND-Programmgestaltung sind etwas hektisch. Als das Februar-Programm schon fix und fertig war, kam ein Anruf von Axel Zwingenberger, der seinen Besuch mit seinem japanischen Boogie-Kollegen für das letzte Feber-Wochenende ankündigte. Das paßte prächtig, doch dann die Umstellung - der Axel muß am 24.2. nach London; denn die Chance in der ehrwürdigen "Royal Albert Hall" aufzutreten kann man sich nicht entgehen lassen. Dank der Einsicht der Mojo Blues Band zu einer Programmumstellung schien alles zu klappen, doch jetzt ist der Axel auch am Mittwoch unabkömmlich - aber auch unser heimischer Boogie-Papst war flexibel und so hören wir heute ein echtes japanisch-österreichisches Gipfeltreffen, das viel erfreulicher ist als eine Konferenz zwischen Faymann und dem Tenno - ein talk auf "bösendorferisch" zwischen Martin Pyrker und Keito Saito.