Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 7. Feb 2011, 21:00

Wo: Jazzland , Franz-Josefs-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Als ich vor einigen Jahrzehnten noch jünger war als heutzutage, da erlebte ich eine große Überraschung - ich kannte die immensen Aufnahmen des Blues-Giganten Muddy Waters, die er mit seiner Band in den 50-er Jahren einspielte, doch als ich ihn das erste Mal alleine mit seiner Gitarre hörte, da war es eine vollkommen neue Erfahrung. Und ungefähr so ergeht es den Fans der "Mojo Blues Band", die den Chef der Truppe solo und akustisch im 'landl genießen können - Erik Trauner alleine mit seinen Gitarren und Harmonikas ist ein Erlebnis, das man nicht versäumen sollte - und wenn man Glück hat, dann erwischt man ihn auch noch in "Erzähllaune" - dann gibt es Geschichten aus "Tausendundeiner Bluesnacht . . ."