Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Nov 2011, 22:00–00:00
Sa 19. Nov 2011, 22:00–00:00

Wo: Salzlager / Saline, Saline 2 (Autobahnauffahrt Hall Mitte), Hall in Tirol, Innsbruck-Land

Eingetragen von: Oeticket

ELECTRIC CITY
Sa., 19. November 2011 Salzlager / Hall in Tirol
VIP: Zutritt zur erhöhten VIP-LOUNGE mit freier Sicht auf die Bühne, Eigener VIP-Eingang mit Garderobe
 
Line Up Main Floor: MOONBOOTICA
FORMAT:B
Dany S.
The Waz Experience
 
Dubstep/Drum & Bass Floor: DJ Fu (Wax Wreckaz)
DJ Splitter (Ruhestörung)
DJ Node (Full Contact)
 
„Alle Jahre wieder...“ kommt der Weihnachtsmann - UND Moonbootica nach Tirol. Warum auch nicht, rocken sie doch die Electric City Events seit der Premiere 2009 wie keine anderen. Frischen Wind bringen im November die Berliner FORMAT B. ins Haus an der Saline 8
Zum ersten mal wird es auch einen zweiten Floor für Drum&Bass und Dubstep mit den Locals der Szene geben!
 
Moonbootica
Seit Ende der Neunziger Jahre machen KoweSix und Tobitob nun gemeinsame Sache als Moonbootica. Dabei lautet ihre Devise vor allem beim Auflegen: „Wie es uns gefällt“! Wer zu einem Moonbootica Gig geht wird immer wieder aufs Neue überrascht werden von der Vielfältigkeit ihrer Sets. Wildstyle wird großgeschrieben, die Stlyepolizei hat hier nichts verloren und die persönliche Mischung aus Triebhaftigkeit und Feingefühl macht ihre Sets stets zu einem einzigartigen Erlebnis.
 
Format:B
Das Produzentenduo Format B ist ein Gewächs der Berliner Technoszene. Seit 2005 veröffentlichen Franziskus Sell und Jakob Hildenbrand eine Anzahl von erfolgreichen Tracks auf Labels wie Great Stuff Recordings, Alphabet City und Oliver Koletzkis Stil Vor Talent. Nach ihrem Debüt „Slaps“ auf Highgrade Records machen sich die beiden zunächst mit Live- und DJ-Gigs in der Berliner Szene einen Namen. Bald schon folgen Auftritte im angrenzenden Ausland. Nach dem Release des Debütalbums „Steam Circuit“ 2008 geht es weiter bergauf. 2009 starten Franziskus Sell und Jakob Hildenbrand ihr Label Formatic.