Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Nov 2011, 20:30–00:00

Wo: Graf Hugo, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Dyse haben echte Hits im Gepäck. Ihnen wird nachgesagt einer der besten Livebands Europas zu sein. Eine bizarres Geschehen, viel zu normal um es zu beschreiben, brachte die Band 2003 in Amsterdam im Dysecatmotel zusammen und koppelte sogleich alle Synapsen ihrer Hirne. Jari und An3, die einzigen Mitglieder und kreativen Köpfe der Band, öffnen neue Horizonte und bringen diese endlich mal wieder zum rocken. Das Noiseduo zerlegt mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit und viel Humor ihr Genre und bringen es mal nebenbei auf ein neues Level. Irre wütend, arg sarkastisch, aber immer nüchtern genug um alles in Frage zu stellen. In Sachen Kreativität lassen sich Dyse von niemandem schlagen.
Support: "Cirque en folie" (A) - Drei Körper, drei Instrumente, drei Herzen,
die voller Liebe und Hingabe zur Musik pulsieren, das sind wir, Cirque en Folie.
Einlass 20 Uhr