Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dubvolution 5

Wann:

Fr 11. Nov 2011, 21:00–04:30

Wo: Opal Club, Lindauerstr. 31, Lochau

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: ESDE

Mit der 5. Runde der Dubvolution Serie dürfen wir einen ganz besonderen Headliner bekannt geben, es ist kein geringerer als „COP DICKIE“ (aus Mannheim / GER), mit seinen eigenen genialen Produktionen aus Dubstep & Electro unter anderem auch Drumstep machte er sich einen Namen und ist für den ein oder anderen in der Szene DIE Deutsche Antwort auf Skrillex.
Als würden wir nicht mit dem Act allein schon übertreiben kommt er noch in Begleitung mit: „AUDHENTIK“ (aus Würzburg / GER) der uns schon auf Dubv. 3 mit massivstem Dubstep verwöhnen durfte, natürlich sind die TOP Dubvolution Resident DJs auch wieder am Start. Also Ladys and Gentlemans macht euch erneut auf eine unvergessliche Partynacht bereit, mit viel guter Musik und einer ordentlichen Lichtershow.

--- LINE UP ---
➔ COP DICKIE
http://soundcloud.com/cop-dickie
➔ AUDHENTIK
http://soundcloud.com/audhentik

AND DUBVOLUTION RESIDENT DJs
➔ SMOKY
➔ KNOX (Dubstep / DnB)
➔ GROOVE FELLAZ (Ghetto Funk)