Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Okt 2011, 09:30–00:00

Wo: Vereinshaus Horn, Robert Hamerlingstrasse 9, Horn, Niederösterreich

Eingetragen von: Oeticket

„Der Mensch in der Mitte“

PODIUMSDISKUSSION/VORTAG über spirituelle Heilung und Energiearbeit, Vereinshaus Horn/Niederösterreich, 29. Oktober 2011


„Der Mensch in der Mitte“ -  unter diesem Motto findet am Samstag, den 29. Oktober 2011 im grosszügigen Vereinshaus Horn/NÖ welches 700 Besuchern Platz bietet, eine medienpräsente Podiumsdiskussion/Vortrag über spirituelle Heilung - Energiearbeit statt.
 
Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Sind wir Menschen reine Körperwesen, mit Emotionen und Verstand? Existieren wir auch durch einen Energiekörper mit Energiebahnen und Energiezentren, wie er in der traditionell chinesischen Medizin oder im indischen Yoga beschrieben wird. Sind wir letztendlich gar ein spirituelles Sein? Wie entsteht Krankheit und wie gesunden wir? Was sind die Faktoren, die uns tatsächlich wieder heil werden lassen. Was fehlt uns Menschen in unserer heutigen Zeit der Technisierung und Entfremdung. Mit all diesen Fragen werden sich Vortragende, Mitwirkende und Veranstaltungsbesucher eingehend beschäftigen. Vom Verstand ins Herz und darüber hinaus. Ein Erlebnistag für Sinn und Seele.
 
Geladene Gäste sind:

Omsa - bekannt aus dem Film „Am Anfang war das Licht“. Seit 1999 bis zum heutigen Tag lebt Omsa von Lichtnahrung. Er wird eine Herzensmeditation durchführen.
Sabine Bacher ist seit ihrem 19.Lebensjahr mit der Medizin der Lakota(Sioux) vertraut. Zeremoniensängerin und schamanisch Tätige.
Christine Grillnberger, seit vielen Jahren im Einsatz für mehr Liebe und Seelenheil zum Wohle aller. Arbeitet als Heilmedium, Körpertherapeutin und über Kontakte ins Jenseits.
Norbert Feilhaber, im Oktober 2007 erlebte Norbert einen spirituellen Quantensprung, ausgelöst durch eine Spontanheilung.


Am Abend  findet vor Ort ein Benefizkonzert (Eintritt frei) zugunsten des Vereins zur Betreuung kranker Menschen durch Clowns, CliniClowns Austria statt.

Ausführliche Information im Veranstaltungsprogramm online unter:
http://www.NativeHealing.at/veranstaltungsprogramm102011.pdf