Diese Veranstaltung ist schon vorbei
YOGA - ein Weg zu mir

Wann:

Sa 10. Dez 2011, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus

Yoga hilft uns mit geeigneten Übungen unseren Körper, Atem und Geist positiv zu erfahren. Aber auch die Philosophie des Yoga nach Patanjali, hilft uns ein besseres Verständnis für unsere Strukturen zu entwickeln und positiv zu verändern.

Wirkliches Verstehen und Zufriedenheit zu finden, die nicht von Äußerlichkeiten abhängig ist, ist eines der Ziele des Yoga. Diesem Thema möchte ich diesen Tag widmen und möchte Sie dazu herzlich einladen.

Leitung:
Irmgard Taudes, Yogalehrerin, BDY/EYU in eigener Praxis, Ausbildung in Meditation, Nüziders
Zeit: Samstag, 10. Dez. 9.00 - 17.00 h
Mittagessen: € 11,50
Kurs: € 51,-
Anmeldeschluss: 3. Dez. 11