Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Dez 2011, 19:30–00:00

Wo: Universität Salzburg , Universitätsplatz 1, Stadt, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

Ballaststofforchester, 31.12.2011, Große Universitätsaula Salzburg
Auch heuer gibt es wieder die mittlerweile zur Tradition gewordene Sylvestergala des Ballaststofforchesters unter der Leitung von Egon Achatz.
Das Orchester begeistert nun schon seit mehr als 10 Jahren sein Publikum mit den Schlagern der 20er & 30er Jahre. Die schwungvollen Melodien und witzig-ironischen Texte sind bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt.
Und so präsentiert das Ballaststofforchester ein heiter beschwingtes Sylvesterkonzert mit den größten Schlagern aus (Ur-)Omas Zeit, wie „Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein", „Für eine Nacht voller Seligkeit“, „Ich hab' das Fräulein Helen baden seh'n“,  „Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein“ und "Laß mich dein Badewasser schlürfen" ...