Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Nov 2011, 19:30–00:00

Wo: Escape Metalcorner, Neustiftgasse 116 - 118, 07. Neubau, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Schweden war schon immer ein Garant für große Pop Melodien und Export-Standort namhafter Rock-Bands. Blowsight haben die Essenz beider Welten verinnerlicht und zu einer hitverdächtigen Einheit geballt. Das explosive Gemisch aus sprudelnder Energie und musikalischer Reife stiftet Flächenbrände in allen Gemäuern, deren Bühnen die vier Jungs betreten. Die Genre-Schlachtfelder der verschiedenen Fan-Lager dieser Welt, sind der Spielplatz, auf dem das Quartett mit selbstverständlicher Gelassenheit vermeintliche Gegensätze auf einen Nenner bringt.
 
Blowsight’s erste EP, welche über Sony BMG released wurde war binnen Wochen restlos ausverkauft! Die Band bestritt weiterhin auch bereits Europa Touren mit Major Acts wie Danzig, Life Of Agony oder Ende 2010 eine ausgedehnte Europa Tour mit Sonic Syndicate.
Wir freuen uns, das vom Metalhammer zur Band des Monats gekürte 4er-Gespann im Escape begrüßen zu dürfen!