Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Aug 2011, 12:00

Wo: Bratl Alm, Pittermann 163, Wenigzell, Hartberg

Eingetragen von: Oeticket

Loui Herinx und das Wechsellandtrio
Loui Herinx hat sich sowohl auf der steirischen Harmonika als auch mit seinem Akkordeon längst mit Charme und Können in die Herzen des Publikums gespielt. Es freut uns außerordentlich diesen Künstler und Virtuosen auf dem Harmonikafestival live dem Münchner Publikum präsentieren zu können.Loui Herinx wurde am 9. Dezember 1981 in Brunssum in den Niederlanden geboren. Als ein Junge von 7 Jahren entdeckte er die Steirische Harmonika. Dieses schöne und vielseitige Instrument hat seine große Liebe bewährt.Die Verbindung zum Akkordeon war offensichtlich. Loui ist auch ein gefragter Studiomusiker.Inzwischen ist er in die Oststeiermark übergesiedelt. Für die Firma LIMEX programmiert er Klänge und verkauft Midi- und Mirkrofonsysteme.