Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Joey Kelly live erleben: “No Limits”

Wann:

Di 16. Aug 2011, 20:30–21:30
Fr 19. Aug 2011, 20:30–21:30

Wo: Sporthotel Steffisalp, Bregenzerwaldstraße 36, Warth

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Pzwei

Thema: “Wie schaffe ich mein Ziel”!
Joey Kelly referiert in seinem Vortrag über sein extrem bewegtes Leben, als Sportler, Musiker und Unternehmer. Er schildert seinen eindrucksvollen Lebensweg mit vielen unglaublichen Fotos und Clips.

Joey´s Motto: „Du musst Dir ein Ziel setzen, und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel, und machst einfach weiter“. Hier zeigt er auf, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann.

Joey Kelly, hat unter anderem über 100 Wettkämpfe (z.B. Marathon, Ironman und Wüstenläufe) absolviert. Er absolvierte erfolgreich 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte.

Bekannt geworden ist er als Mitglied der Kelly-Family. Von 16. bis 21. August bietet das Sporthotel Steffisalp in Warth eine Laufwoche mit Joey Kelly an. Neben dem Besuch der Vorträge ermöglicht das Hotel am 17., 18. und 19. August auch eine tageweise Teilnahme am Training mit Joey Kelley.