Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SKAI (Cocoon Club, Frankfurt), Bastian Lehnert & Alex Marsha

Wann:

Sa 20. Aug 2011, 21:00–05:00

Wo: SodaClub Salzburg, Gstättengasse 21, Stadt Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: trenhels

Jetzt aber mal aufgepasst: SKAI (Cocoon Club, New Basement, FFM), einer der einflussreichsten DJs seiner Region un der internationenalen DJ-Szene, kommt uns mal wieder im SodaClub besuchen. Als Halbchilene hat er viel Hitze im Blut, entsprechend wirkt sich das auf seinen Sound aus. Sein Markenzeichen: groovige, perkussive und rhythmuslastige Tracks. Seit seiner Rückkehr aus Kanada im letzten Jahr gehört er übrigends zum Cocoon-Resident-Kader. Mit an den Decks sind die beiden Resident Djs Bastian Lehnert (stay|tuned, SodaClub Salzburg) & Alex Marshall (SodaClub Salzburg).

http://www.facebook.com/sk​ailiner
http://www.facebook.com/ba​stianlehnert.official
http://www.facebook.com/Dj​AlexMarshall

+++ Eintritt frei +++
+++ HappyHour 21-23h +++