Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hansi HINTERSEER & Tiroler Echo

Wann:

Sa 6. Aug 2011, 18:00

Wo: Open Air-Gelände, Schulstraße 1, Pichl bei Wels, Wels Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kartenvorverkauf ab Dezember 2010: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: RFuxi

In die 7. Auflage startet im Jahr 2011 das Open Air in Pichl bei Wels. Nach den Seern, dem Nockalm Quintett, Rainhard Fendrich, Lutten-berger*Klug, Boney M. feat. Liz Mitschell, Wolfgang Ambros und der EAV dürfen wir im August 2011 einen der bekanntesten Österreicher auf der Bühne in Pichl bei Wels begrüßen.

HANSI HINTERSEER & das Tiroler Echo werden für 120 Minuten eines der ganz wenigen „Österreich-Live-Konzerte“ im Jahr 2011 in Pichl bei Wels geben.

„Von traditionellen Tiroler Melodien über Latino- und Country-Klänge, Hansis Liederbogen umspannt die Welt in ihrer musikalischen Vielfalt. Er findet seine Melodien in den Bergen und auf den Plätzen, dort, wo das Leben daheim ist und Lieder Geschichten erzählen. Lieder von den Menschen, von der Liebe, der Lust, von der Heimat, der erfüllten Liebe und der Sehnsucht. Er schürt mit seiner aktuellen Album-CD „Ich hab Dich einfach lieb“ das Fernweh und zaubert Urlaubs-laune“.

Vorverkaufskarten für dieses Konzert gibt es ab 01.12.2010 bei allen Verkaufsstellen von Ö-Ticket Austria.

Sämtliche Informationen, Details sowie aktuelle Infos zu diesem Highlight im Bezirk findet man auf unserer Homepage unter www.sv-pichl.at.

Wir würden uns freuen wenn wir Euch bei uns am 06.08.2011 in Pichl bei Wels begrüßen dürfen.