Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Aug 2011, 20:00–00:00

Wo: Kufstein Festung, Josefsburg, Kufstein, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

PAUL POTTS
Cinema Paradiso
 
 
Festung Kufstein
Sa, 20. August 2011
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
 
 
PAUL POTTS & Orchester - Ein Weltstar auf der Festung Kufstein!! Eine Stimme die die Herzen bewegt!

Bei den Eintrittspreisen ist eine Einladung des Veranstalters auf ein Getränk, wie z.B. ein Glas Prosecco in Höhe von € 3,-- inkludiert.
 
Paul Potts, der britische Klassik-Tenor-Sänger war der erste Gewinner der TV-Show ‘Britain’s Got Talent’ bei welcher der einfache Verkäufer aus Bristol für weltweites Aufsehen sorgte und die Menschen zu tiefst berührte.
 
2007 brachte er das Album ‘One Chance’ heraus, der Andrang auf seine Konzerte war so phänomenal, dass sie in Kürze ausverkauft waren. Er stürmte mit seinem Downloadtitel “Nessun Dorma” auch die Charts im deutschsprachigen Raum.
 
Singen war Paul nie fremd. Tatsächlich liebte er das Singen von frühester Kindheit an, als der Klang seiner Stimme sein einziger Freund wurde, während er in der Schule schikaniert wurde. Mit dem Älterwerden wuchs Paul’s Liebe für das Singen, besonders Opern, immer weiter.
 
Nicht besonders viel scheint Paul Potts aus der Fassung zu bringen. Egal ob er als einfacher Mann mit großem Talent beschrieben wird, vor tausenden Menschen auf Bühnen auf der ganzen Welt auftritt oder im königlichen Varieté für die Königin singt, der allererste Sieger der britischen Talentshow schafft das einfach spielend.
Paul sah das Vorsingen bei der Fernsehshow „Britain’s Got Talent“ als letzte Auftrittsmöglichkeit seines Lebens an und war voller gemischter Gefühle – nervös, aufgeregt und mit der Angst in sich enttäuscht zu werden. Aber in dem Moment als er die Bühne betrat, verflog alle Nervosität und die Magie an die er sich in den letzten Jahren schon gewöhnt hatte erschien erneut. Er erntete stürmischen Beifall für seine
Version von „Nessun Dorma“ und setzte dies für den gesamten weiteren Verlauf des Bewerbes fort bis er als Sieger der ersten Staffel feststand.
 
 
Um dort hinzugelangen wo er heute steht wird Paul der britischen Talentshow mit ihren drei Juroren auf ewig dankbar sein. Trotz seines Ruhmes und seiner Beliebtheit ist Paul entschlossen genauso zu bleiben wie er ist, egal was in seinem Leben noch passieren wird. Seine Philosophie: „Wenn du Triumph und Desaster entgegentrittst, so behandle die beiden Hochstapler auf die gleiche Art und Weise“.  Das ist genau das, was er jeden Tag anstrebt.
 
Auf- und Zugang auf die Festung Kufstein:
Die Festung ist am schnellsten über eine asphaltierte Straße (Kaiserjägerweg) zu Fuß erreichbar. (Gehzeit wenige Minuten) Auf die Festung führen aber auch der Festungslift und die Panoramabahn, die am Veranstaltungstag für die Besucher des Paul Potts - Konzertes unentgeltlich in Anspruch genommen werden können.