Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Alfred Brendel, Schlossgespräch

Wann:

So 28. Aug 2011, 11:00

Wo: Schloss Esterhazy, Haydnsaal, Eisenstadt, Esterhazyplatz 5, Eisenstadt

Eingetragen von: Oeticket

Alfred Brendel und René Jacobs über Joseph Haydn
Schlossgespräch, moderiert von Armin Turnher
 
Sie kennen sich noch nicht persönlich, doch sie schätzen einander sehr: Alfred Brendel und René Jacobs.Im Haydnsaal treffen sie sich zu einem Gespräch über Joseph Haydn - moderiert von Musikkenner Armin Thurnher.
 
Alfred Brendel – Großmeister des Klavierspiels, Philosoph, Maler, Dichter, Denker. Gerade achtzig Jahre alt geworden, begeistert er uns mit seinem jugendlichen Charme und seiner sprühenden Intelligenz. Schon als Dreißigjähriger setzte er sich für Franz Liszt ein, den er zu Unrecht als oberflächlich beurteilt sah: „Vom Überschwang zur Askese“.
Ermäßigungen:
nur erhältlich im Ticketshop Schloss Esterházy
(sowohl telefonisch als auch persönlich)
7000 Eisenstadt
T +43 (0) 2682 638 54-12
Email: konzert@esterhazy.at
Öffnungszeiten: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr
www.esterhazy.at
 
- Senioren, Schüler, Studenten erhalten auf Konzertkarten 15 %
- Ö1 Club-Mitglieder 10%
- Menschen mit Behinderung 50 % Ermäßigung. Rollstuhlfahrer bitten wir um telefonische Voranmeldung.
Die Ermäßigungen sind nicht miteinander kombinierbar.