Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bootbox und Flying Horses / Schloss Amberg Festival 2011

Wann:

Do 4. Aug 2011, 21:00

Wo: Schloss Amberg, Amberggasse 43, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene inkl. a guats Gläsle: €23,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: FeldkirchM

Zum Abschluss des Festivals präsentiert sich das Schloss-Ambergim Country- & Western-Stil. Country Music ist nicht mehr das was sie einmal war, nein, sie ist besser, vielfältiger, frischer, moderner und anspruchsvoller geworden. Die Band “BOOTBOX“, ebenfalls aus Vorarlberg, hat sich dieser Musikrichtung verschrieben und diese Leidenschaft hört und sieht man auf der Bühne und ihre Begeisterung für diese Musik überträgt sich auf das Publikum.
Mit ihren Lince-Dance-Showeinlagen werden Sie die “FLYING HORSES“ aus Dornbirn begeistern und in Hochstimmung versetzen und so manch einer würde wohl gerne am liebsten mittanzen wollen. Line-Dance ist eine Tanzform, bei der einzelne Tänzer (girls and boys) in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Die Tänze sind passend zur Musik choreografiert und traditionell wird zu County-Musik getanzt.