Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hans Bach präsentiert: Machete

Wann:

Mi 10. Aug 2011, 21:30

Wo: Spielboden - Kantine, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

105min - 35mm - DF - 2010

Machete (DANNY TREJO) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (STEVEN SEAGAL) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe kam. Machete flüchtet nach Texas, findet sich dort aber wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth (JEFF FAHEY) erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin (ROBERT DE NIRO) zu erschiessen. Sonst würde er Machete, illegal in den USA, verpfeifen. Eine Falle! Machete wird selbst Ziel eines zweiten Killers, nur knapp entgeht er dem Mordanschlag. Doch Booth und eine Reihe Killer, darunter Von (DON JOHNSON), sind ihm auf den Fersen. Machete kann nur überleben, wenn er die Verschwörung aufdeckt. Hilfe bekommt er von der schönen Einwanderungsbeamtin Sartana (JESSICA ALBA) und der Revoluzzerin Luz (MICHELLE RODRIGUEZ). Und dann ist da noch der eher zielsichere als bibelfromme Padre (CHEECH MARIN)…