Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Aug 2011, 21:00

Wo: Spielboden - Kantine, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn


F3 Massenstart

mögen Badewannen und Frankreich. Das Eine liegt auf der Hand, weil sie von dort kommen. Das Andere ist einfach so! Genauso gern wie Badewannen und Frankreich mögen sie die Sonne und deren Strahlen. Man mag das Trio, weil sie eben nicht nur wie die Sonne strahlen, sondern auch weil sie blühen... Im letzten Satz ihres offiziellen Pressetextes heisst es wortgenau übersetzt: „Willkommen auf dieser schwimmenden Welt, die heiter fliesst, zwischen dem Mond und Moskau. Dort, wo sich Duschkabinensänger mit Wolkenkratzerräubern duellieren.“ Wenn das nicht alles sagt, sagt es mehr als das!