Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benefizkonzert für Japan

Wann:

Sa 13. Aug 2011, 11:00–13:00

Wo: Pfarrkirche Maria Heimsuchungen, Haselstauderstraße 6, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: georgy2

Die Idee entwickelte sich eigentlich im Rahmen der Bregenzer Festspiele, als Akiko Forster, die in Wien schon einige Benefizkonzerte gemacht hatte, zu mir sagte, dass wir so ein Projekt auch einmal in Vorarlberg starten könnten.
Ich erfasste so den Entschluss dies auch wirklich durchzuziehen und begann mit der Organisation.

Es spielen Studenten und Absolventen des Vorarlberger Landeskonservatoriums sowie von der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Das Programm ist buntgemischt von Barock bis hin zur Klassik und wird fast immer in kammermusikalischen Besetzungen gespielt.

Ein musikalischer Genuss der Extraklasse, den Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen dürfen!

Im Anschluss an das Konzert gibt es eine kleine Agape, bei der belegte Brote, Kuchen und Getränke zu einem günstigen Preis verkauft werden, zugunsten der Japan-Organisation!

Der Eintritt ist frei, jedoch hoffen wir auf viele freiwillige Spenden!

Join us on Facebook!