Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sea & Glamour

Wann:

Sa 27. Aug 2011, 20:00

Wo: MS Sonnenkönigin - EVENTSCHIFF, Bregenzer Hafen, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

In den letzten 4 Jahren hat sich der Sender Club zum Fixpunkt im Nachtleben des Drei-Länder-Ecks etabliert, denn die Kombination von internationalen DJ Größen und außergewöhnlichen Veranstaltungskonzepten, wie z.B. der Buddha Lounge, hat die sich als erfolgsführendes Konzept durchgesetzt. Nun ist es Zeit das Eventspektrum auszudehnen. Die MS Sonnenkönigin ist die spektakulärste Eventlocation im Bodenseeraum und eignet sich bestens für die Gestaltung und Planung eines einzigartigen Top Events.

Wir stechen in See…

************

EVENTPROFIL:
Datum: 27.08.2011
Ort: MS Sonnenkönigin, Hafen Rorschach
Boarding: 20.00 Uhr
Abfahrt: 21.00 Uhr
Ankunft: 02.00 Uhr

Ticketpreise incl. Champagner/Cocktail Empfang CHF 75,- // Kombiticket inkl. Buffet CHF 105,-

TICKETVERKAUF Schweiz:
www.ticketportal.com

TICKETVERKAUF Österreich:
www.clubsender.com

************

Eine Nacht voll Glamour, voller Glanz und Unterhaltung. Mit klingenden Champagnergläsern, Kunstakrobaten und bester Musik stechen wir in See, auf einer der beeindruckendsten Eventlocation in ganz Europa - der Sonnenkönigin.

Entertainment:
Ein qualitativ absolut hochwertiges Showprogramm aus der Feder von David Pellerin. Seine Referenzliste reicht von den Olympic Wintergames in Bejing über Starlight Express bis hin zum Pariser Opernhaus.

Musik, Deejays und Künstler:

PAUL LOMAX
Er ist ein wahrer Kosmopolit, heute in Ibiza, morgen in Zürich, dann Asien, Zagreb, die Karibik oder USA. Ein Mann, der auf Ibiza lebt, in der Sonne, am Meer, am Strand. Seine CDs haben einen unverwechselbaren Stil, ihren eigenen balearic-way-of-life, einen besonderen Swing. Er transportiert in seiner Musik seine vielen persönlichen Facetten und damit große Sensibilität für Stimmungen.
www.paul-lomax.com

LIA, SINGER/VOCALIST
In Brasilien geboren, folgte 2001 das Jazzstudium am Wiener Konservatorium, wo sie Gesangsunterricht bei Prof. Vitucci und Prof. Hushi erhielt. Seit 2001 ist Lia bei vielen In- und Auslandsproduktionen als Sängerin tätig. Während ihrer Studioaufnahmen in den USA wurde 2004 der New Yorker Produzent Corey Ronney auf sie aufmerksam und nahm sie für Aufnahmen im Rahmen der „Divas Show“ an seine Seite. In den kommenden Jahren ging sie als Background
Sängerin mit Andy Lee Lang’s „The Elvis Presley Story“ auf Tour. 2009 steuerte Lia dem brasilianischer Blockbuster „Diva“ den Song „Tell Me“ bei und im selben Jahr sang sie für die Telenovela „Caras e bocas“ einen Songtrack ein. Ihr Erfolg in Brasilien brachte Lia Weller einen Auftritt in der Late Night Show von Jo Soares, dem ‚brasilianischen Larry King’, ein,wo sie „Give It To Me“ live performte. ….

BALEARIC DEEPFLIGHT GROOVES
LIVE VOCALS & PERCUSSIONS
...UND VIELES MEHR!
LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN!

Gastronomie:
An Bord der Sonnenkönigin verwöhnt Sie MO Catering mit mediteranen Köstlichkeiten.
www.mo-catering.com

************

Die Afterparty:
SENDER CLUB FESTVIAL @ Sender Club Lustenau (A)

DJs @ night:
LEEROY THORNHILL (UK, The Prodigy DJ)
TONY WHITE & MC NENY (CH, Private Fiction)
and many more

************

Mehr Infos: www.seaandglamour.com