Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Aug 2011, 20:00
Sa 6. Aug 2011, 20:00

Wo: Werkstattbühne (Festspielhaus), Platz der Wiener Symphoniker 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Tanz von Richard Siegal, "The Bakery". "As if Stranger" ist eine multimediale Tanzperformance, eine Studie von Wahrnehmung und Wahrnehmungsmustern in dieser Welt multipler Realitäten, in der wir heute leben. Im Zentrum steht die Beobachtung unseres eigenen Körpers – ein Körper, zu dem wir eine intime Beziehung haben, der uns aber bisweilen auch völlig fremd sein kann. Gemeinsam mit dem Cellisten Wolfgang Zamistil kreiert der Ex-Forsythe-Tänzer imaginäre Landschaften, in denen sich Video-, Audio- und Textströme mit dynamischen Tanzsequenzen zu einem vielfältigen Ganzen verbinden. Identitäten werden in Frage gestellt und als wandelbare Konstrukte erfahrbar gemacht.
Termine: 5. und 6. August 2011. Einführungsgespräch eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn. Info: www.bregenzerfestspiele.com. VVK: Tel. 05574 407-6, Fax-Dw. 400. Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn