Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Aug 2011, 20:00
Sa 20. Aug 2011, 20:00
Do 25. Aug 2011, 20:00
Fr 26. Aug 2011, 20:00
Sa 27. Aug 2011, 20:00

Wo: Filmhof Wein4tel, Kirchengasse 5, Asparn an der Zaya, Mistelbach

Eingetragen von: Oeticket

"Der Pavillon" wird vielen unter dem Filmtitel "Hasch mich, ich bin der Mörder" mit dem französischen Ausnahmekomiker Louis de Funes geläufig sein. Dieser spielte damals in der Hauptrolle einen exzentrischen Autor, der versucht, eine Leiche aus dem Haus zu schaffen und an allen Widrigkeiten scheitert. Eine neurotische Ehefrau, ein durchgeknalltes Dienstmädchen, ein verzweifelter Baumeister dessen Pavillon zusammenfällt, bis hin zu einem ehrgeizigen Kommissar mit seinen inkompetenten Hilfspolizisten sorgen alle samt für eine der turbulentesten Theaterkomödien.