Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Harley Davidson Charity Tour

Wann:

Mi 10. Aug 2011, 16:30–19:30

Wo: Q19 Einkaufsquartier Döbling, Grinzinger Straße 112, 19. Döbling, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Q19Einkaufsquartier

Die Harley Davidson Charity Tour wird zur Spendensammlung muskelkranker Kinder veranstaltet und tourt heuer bereits zum 16. Mal durch ganz Österreich.
Am Mi., 10.08. macht die Tour ab 17:00 Uhr vor dem Q19 Halt. Auf einem Fleck können unsere Besucher rund 300 Harleys - teils Klassiker, teils echte Raritäten - bestaunen und ihre geballte Power und das legendäre Gefühl von Freiheit und Abenteuer hautnah miterleben.
Eine besondere Ehre für das Q19 ist der Besuch von Kardinal Schönborn, der vor dem Q19 eine Motorradweihe durchführen wird. Zu dieser sind alle Motorradbesitzer mit ihren Maschinen herzlich eingeladen!
Wer sein Motorrad - egal ob Harley oder nicht - weihen lassen möchte, kommt einfach um 16:30 Uhr auf den Vorplatz des Q19. Dort sorgt INTERSPAR mit einem Grillfest, dessen Reinerlös dem Guten Zweck zugute kommt, auch für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Zuschauer.