Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 30. Sep 2011, 20:00–00:00

Wo: Veranstaltungszentrum FoRum, Rathausplatz 3, Rum, Innsbruck-Land

Eingetragen von: Oeticket

Musik & Humor mit:
ATLANTIS
TIROLER ECHO und LACHGAS FRANZ
 
"ein Abend der besonderen Klasse,
als Highlight präsentiert Atlantis seine neue CD"
 
 
FoRum – Rum b. Ibk
Fr, 30. Sept 2011
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
 

Ein Abend der Extra-Klasse und als besonderes Highlight präsentiert Atlantis seine neue CD - "WEIL ENGEL NIE MEHR GEH´N".
Mehr als zwei Jahre mussten sich die Fans von ATLANTIS gedulden aber nun ist es endlich da DAS NEUE ALBUM VON ATLANTIS!
 
Mit dabei das Tiroler Echo, bekannt seit Jahrzenten durch ihre unzähligen Hits und als Begleitband von Hansi Hinterseer, Lachgas Franz führt durch den Abend und sorgt für die nötige Portion Schmäh und Humor.
 
Gradlinigkeit, Einzigartigkeit, Beständigkeit – auf diesen Karrieretugenden basiert die unglaubliche Bandgeschichte der Tiroler Gruppe ATLANTIS, die anlässlich der Präsentation ihrer neuen CD zum Mitfeiern einlädt.
 
Musikanten, denen das Musikmachen eine Herzensangelegenheit ist. Und das kommt beim Publikum merklich an. Vier mal Platin und neun Goldene konnte die Band aus Österreich bislang für ihre Alben ernten. Tendenz steigend. Denn nicht nur in ihrer alpenländischen Heimat gehören Atlantis zu den ganz Großen der Schlagerbranche. Auch das treue Schlagerpublikum in Deutschland, Belgien, der Schweiz, Italien und den Niederlanden hat das Trio längst in sein Herz geschlossen.
 
Atlantis gelten seit ihrem ersten Hit „Halt mi fest“, der vor fast 30 Jahren erschien, als die Urheber des volkstümlichen, gefühlvollen Schlagers. Diesem Genre, dem Atlantis seinerzeit die Türe öffneten, fühlen sich die drei Musiker auch heute noch verpflichtet. „Auch wir klingen heute mittels aktueller Sounds zeitgemäß. Aber die neuen Sounds haben bei uns nie dazu geführt, dass wir uns von unserer Grundeinstellung zum Musikmachen abgewandt hätten. Wir haben Spaß an unserer eigenen musikalischen Sprache.
 
 
Besuchen Sie die NEUE HOMEPAGE von ATLANTIS:
www.atlantis-hansliner.at