Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Apr 2011, 20:00
Do 14. Apr 2011, 20:00
Fr 15. Apr 2011, 20:00
Sa 16. Apr 2011, 20:00
Mi 20. Apr 2011, 20:00

Wo: neuebuehnevillach, Rathausplatz 1, Villach Stadt, Kärnten

Eingetragen von: Oeticket

LUSTGARANTIE
 
Drei in die Jahre gekommene Damen beschließen aus sozialer Vereinsamung und mangels anderer aufregender Perspektiven, ein Bordell zu gründen und sich selbst anzubieten. Doch dazu kommt es gar nicht, gilt es doch vorerst, den neuen Salon für Beauty und Wellness betriebstauglich zu machen und den ersten Freier – einen Finanzbeamten, der in Sachen Betriebsgenehmigung das Etablissement zu bewerten hat – von der Legalität des Unterfangens zu überzeugen.
Hassler gelingt ein kritischer und humorvoller Blick auf das Altwerden, die Sexualität, den Mangel an Nähe, Liebe und Lebendigkeit – ein Lustspiel, das doch jede Menge Hoffnung, Lebensfreude und schließlich leidenschaftliche Erotik versprüht.
 
Regie: Michael Weger
Spiel: Franz Robert Ceeh, Cornelia Köndgen, Cornelia Lippert, Isabella Weitz und Brigitte West