Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SKAI (CocoonClub, New Basement / Frankfurt)

Wann:

Sa 9. Apr 2011, 21:00–05:00

Wo: Soda Club, Gstättengasse 21, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: trenhels

Es konnte nicht anders sein... nach dem letzten Besuch von SKAI im SodaClub vor ca einem halben Jahr, war klar, WIR HOLEN IHN WIEDER, um gemeinsam mit Bastian Lehnert das Soda zum Kochen zu bringen!!!

SKAI (CocoonClub, New Basement / Frankfurt)
Support: Bastian Lehnert (SodaClub Salzburg)

..."Chilenische Hitze im Blut und viel House um die Ohren"
SKAIs musikalische Karriere begann anno 1994. Fast 16 Jahre später gilt SKAI als einer der einflussreichsten DJs der Region, ja sogar der internationalen DJ-Szene, wie seine Auftritte in Metropolen wie Ibiza, Zürich, Barcelona oder Vancouver unterstreichen. Der Halbchilene hat nicht nur Groove im Blut, sondern versteht es auch diesen auf den Dancefloor zu übertragen. Dabei bleibt er seinem Markenzeichen während seiner Sets auf groovige, perkussive und rhythmuslastige Tracks zu setzen, was sicherlich auch auf seine chilenischen Wurzeln zurückzuführen ist, treu. Seit SKAIs Rückkehr aus Kanada im vergangenen Jahr gehört er zum Cocoon-Resident-Kader, wo er beispielsweise auch den Event TRST. in der CocoonClub Lounge hostet. Zudem ist SKAI auch für die musikalischen Geschicke des Wiesbadener Clubs New Basement verantwortlich, jedoch nicht nur als DJ, sondern auch als Booker. Doch alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Und so gab SKAI auch auf Produzentenebene im vergangenen Jahr nach mehrjähriger Abstinenz sein Comeback. Für die Kittball-Charity-Compilation „It Began in Africa Vol. 2” steuerte mit MSMS zusammen den Track “Pandafrica” bei. Weitere Tracks sind in der Pipeline...

Bastian Lehnert ist Mitgründer der Booking- und Eventagentur Timeless-Beatz, die dieses Jahr ihr 7-jähriges Jubiläum feiert. Der gelernte Tontechniker steht seit nun über 11 Jahren an den Decks, ist Resident DJ, Booker und Promoter von unserem schönen SodaClub und hat sein Können bei zahlreichen Auftritten in ganz Deutschland und Österreich unter Beweis gestellt. Jeder der Bastians Sound kennt, weiß was auf ihn zukommt, jeder der ihn nicht kennt, muss es erleben.

www.facebook.com/skailiner
www.soundcloud.com/skai
www.djskai.com

www.bastianlehnert.com
www.facebook.com/bastianlehnert.official
www.soundcloud.com/bastian-lehnert
www.sodaclub.cc