Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Plattenkonferenz @ SodaClub

Wann:

Sa 23. Apr 2011, 21:00–05:00

Wo: Soda Club, Gstättengasse 21, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa, girls free: €5,00

Homepage:

Eingetragen von: trenhels

La Sash (Plattenkonferenz.de)
Chris Zeitlmaier (Plattenkonferenz.de)
Support:
Zeppo Thammer (SodaClub Salzburg, freaksound.at)
Dj CreDes (bespmusic, A.R.M.)

Seit über 3 Jahren ziehen sie mittlerweile durch´s Nachtleben und beschallen mit ordentlich Schmackes die Dancefloors. Unterstrichen werden ihre Events regelmäßig mit top Bookings aus der elektronischen Szene, vom local Hero bis hin zu DJ-Größen wie z. B. André Galluzzi!

Chris Zeitlmeier (Plattenkonferenz.de),
sozusagen Papa und Ursprung der Plattenkonferenz! Seit ca. 5 Jahren dreht er die Scheiben und bewegt die Maßen auf den Fl...oors mit groovigen Tech-House. Seine Sets schafften es bis nach Schweden und Kroatien.

La Sash (Plattenkonferenz.de),
nach einem Jahr dazu gestoßen und nicht mehr wegzudenken! Seit 2 Jahren führt er gemeinsam mit Chris Zeitlmeier die Plattenkonferenz. Davor wirkte er lange Zeit beim Kollektiv Radio Spiel-Trieb mit. Mit stetig wechselnden Gast-DJ´s streamte er regelmäßig live aus seinem Studio für alle Harry Klein begeisterte. Zusammen mit Sandra Gold veröffentlicht er Eigenproduktionen und Remixe für das Plattenlabel Konsulat Tonträger. Er spielte bereits in Schweden und Hong Kong.

www.plattenkonferenz.de
www.La-Sash.de