Diese Veranstaltung ist schon vorbei
CHINESISCHER NATIONALCIRCUS 2011 - "Im Zeichen des PANDA"

Wann:

So 3. Apr 2011, 20:00

Wo: Sporthalle Alpenstrasse, Otto-Holzbauer-Straße 5, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KDS

Die Geschichte des Pandabären in China und Geschichten über den Panda bilden den inhaltlichen Schwerpunkt der neuen Produktion des Chinesischen Nationalcircus.

Seit nun schon fast über 20 Jahren ist der Chinesische Nationalcircus ein fester Bestandteil des europäischen Kulturlebens. Hochkarätige Akrobatik gekoppelt mit einer unterhaltenden Präsentation der vielseitigen Kultur Chinas in jährlich wechselnden Programmen hat europaweit Millionen von Zuschauern die Einheit von Körper, Geist und Seele vor Augen führen können. Wie kein anderes Kulturprojekt hat der Chinesische Nationalcircus Brücken zwischen der europäischen und chinesischen Kultur bauen können, der auch dann in den letzten zwei Dekaden Politik, Geschäftswelt und Menschen gefolgt sind. Nachdem nun bei den letzten Erfolgsshows Buddha, Konfuzius und Tao die drei wesentlichen spirituellen Säulen Chinas Themenschwerpunkt waren, fokussiert sich bei der neuen Show alles um die Galionsfigur der chinesischen Mythologie, den Pandabären.

Spektakuläre Akrobatik Chinas bester Akrobaten, poetische Einblicke in die Mythologie Chinas und Wissenswertes sowie Unterhaltendes über den Panda, lassen auch in der Saison 2010-2011 die Erfolgsgeschichte fortfahren.

Kartenvorverkauf: In allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, Ö-Ticket Hotline 01 / 96 0 96, Ticket Online Vorverkaufsstellen und unter 01/88 0 88, in den bekannten örtlichen Verkaufsstellen sowie direkt bei SCHRÖDER KONZERTE HOTLINE 0732 / 22 15 23.