Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Apr 2011, 21:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

DJs/ Acts: DJane Sanja, Aron Tanie, Alex Lore
Special: BAPTISTE GIABICONI (FRA)
Music Style: Urban, Mash Ups
Homepage: www.elephantclub.ch

Unter dem Label «Rockstars & Models» beherbergte der Elephant Club bereits die Supermodels Marcus Schenkenberg und Jesus Luz. In der dritten Auflage dieser Party freuen wir uns, Weltstar Baptiste Giabiconi zu seinem allerersten Auftritt in der Schweiz empfangen zu dürfen.

Der 22 Jahre junge Franzose hat bisher eine wahrhaftig steile Karriere hinter sich. Giabiconi wurde 2008 in einem Fitnessstudio als Model entdeckt und kurz darauf durch eine Sonnenbrillenkampagne für Karl Lagerfeld bekannt.

Im Jahr 2009 erschien er in Magazinen wie Vogue Paris, Vogue Nippon, Vogue Germany, V Man, Wallpaper Magazine, Elle Italia, Purple Fashion, V Magazine, Harper's Bazaar und Marie Claire Italy. Er war in Kampagnen für Chanel, Karl Lagerfeld, Giorgio Armani, Fendi, Just Cavalli und anderen zu sehen.

Models.com listet ihn aktuell auf Platz 1 der Top 50 Best Models.

Lagerfeld widmete seiner Muse, wie er Giabiconi selbst nennt, mehrere seiner Fotoausstellungen, zuletzt 2010.

2011 erschien Giabiconi im Pirelli-Kalender als Apollon und Narziss.

Live Performance im Elephant Club

Seit kurzem findet man Giabiconi's Namen auch in der Unterhaltungsindustrie wieder. Ende letzten Jahres erschien dann auch seine erste Single «Showtime», von Baptiste gesungen und von keinem Geringeren als 50 Cent persönlich gemixt. «Showtime» wird natürlich auch in dieser Freitag Nacht im Elephant live präsentiert werden.

Der Elephant Club St. Gallen beschert seinen Gästen mit dem erstmaligen Besuch von Weltstar Baptiste Giabiconi einmal mehr eine attraktive Schweizer Premiere.