Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Virginie Teychené Quartet

Wann:

Fr 8. Apr 2011, 21:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Für Mitglieder: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Wer als Jazzfan schon einmal den Radiosender "Swiss Jazz" gehört hat, kennt das Problem: Man findet eine Nummer gut, weiss aber nicht, wer das eben gerade war, weil die Nummern bei dem Sender nicht angesagt werden. Aber man kann im Internet nachsehen, da ist alles sauber dokumentiert. Der Jazzclub Lustenau hat diese Erfahrung gemacht und war dann umso glücklicher, dass er die Band, die auf dem Sender lief, bereits gebucht hat, auf den Freitag, 8.4., im Jazzhuus, das Virginie Teychené Quartet.

Freitag, 8. April 2011, 21:00h, Jazzhuus
Virginie Teychené Quartet
Virginie Teychené - vocals
Stéphane Bernard - piano
Gérard Maurin - bass
Jean-Pierre Arnaud - drums

Bilder und Hörbeispiele unter
http://www.virginieteychene.com
und
http://www.virginieteychene.com/us/Home.html