Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Buenos Aires": Heiri Känzi Quintett

Wann:

Fr 22. Apr 2011, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Mitglieder: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Am Karfreitag haben wir im Jazzclub ein Quintett für Freunde von argentinisch angehauchtem Jazz parat:

Karfreitag, 22. April 2011, 21:00h, Jazzhuus
"Buenos Aires" Heiri Känzig Quintett
Michel Matthieu - flh
Michael Zisman - bandoneon
Urs Bollhalder - piano
Heiri Känzig - bass
Lionel Friedli - drums

Weitere Infos auch unter:
http://www.heirikaenzig.com/

Infotext:
Nein, "Buenos Aires" heisst nicht "Frohe Ostern", und das Konzert mit Heiri Känzig ("The one and only") findet ja auch nicht an Ostern, sondern bereits am Karfreitag statt. Jedenfalls kommt mit dieser Band, so wurde uns berichtet, eine der "heissesten Jazzbands der Schweiz" nach Lustenau ins Jazzhuus.
Wer also gerne Jazz in Verbindung mit romantischer argentinischer Musik mag, sollte hier dabei sein.