Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Apr 2011, 20:00

Wo: Posthof, Posthofstrasse 43, Linz, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Was interessiert uns das Sparpaket? Was brauchen wir eine Bildungsreform? Wozu soll uns ein Schutzschirm aus Abfangjägern, Pershings oder Euros etwas nützen? Wir haben eine rein-weiße Weste und waschen unsere Hände in Unschuld. Denn wir sind die ehrlichen Bewahrer von Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten. Am 29. April machen wir das im Linzer Posthof klar und deutlich.
 
Wenn der Sommer nicht mehr weit ist, muss er begrüßt werden. I.C.U - DIE LINZER ÄRZTEBAND tut das am 29. April ab 20 Uhr. Das hat Tradition. Das mittlerweile 9. Summer-Opening im Posthof wird ein heißer Tanz auf dem Parkett werden. Die elf Bandmitglieder haben sich dafür wieder Gäste eingeladen, auf dass die Verbreitung von guter Laune und unschlagbarer Partystimmung nicht nur ein Versprechen bleibt.
 
Musikalische Highlights aus fünf Jahrzehnten werden nicht nur mit gewohnter Hingabe unters schon vorsommerlich gestimmte Publikum gebracht. Jede Menge Humor wird im Spiel sein. Denn was wäre das Leben ohne den Spaß daran? Wer dabei sein will, sollte sich den 29. April vormerken. Dann wird's wieder richtig Sommer!