Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wirbeltherapie nach DORN & BREUSS

Wann:

Fr 8. Apr 2011, 18:00–23:00
Sa 9. Apr 2011, 10:00–21:00

Wo: Heilinsel, Maximilianstraße 52, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Seminargebühr: €190,00

Eingetragen von: HeilInselLindau

Die "Wirbeltherapie nach DORN" ist eine der weltbesten Methoden um Menschen bei Rückenproblemen, Bewegungseinschränkungen sowie bei Schmerzen im Bereich des Rückens und der Extremitäten zu helfen. Dabei wird mit einfachen, gesetzten Impulsen der Körper animiert, die eigene Ordnung wieder herzustellen, Wirbel an ihren ursprünglichen Platz zurückgehen zu lassen, Verformungen der Wirbelsäule gerade zustellen, Verschiebungen des Beckens wieder auszugleichen und Beinlängen zu harmonisieren. Dies beseitigt sehr oft nicht nur Schmerzen, sondern unterstützt den Körper in seiner Gesamtfunktionseinheit und wirkt sich auf das ganze Körpergeschehen und die einwandfreie Funktion aller Organe begünstigend aus.
Am Samstag wird die "Wirbeltherapie nach DORN" als Grund-und Aufbaukurs in Theorie, Praxis und Übungspraxis gelehrt und vertieft.

Am Freitag Abend wird die BREUSS-Massage in Theorie und Übungspraxis gelehrt. Die "BREUSS-Massage" ist eine "Wellness-Massage" mit ganzheitlicher Wirkung, die eine Arbeit in der Muskulatur mit energetischer Arbeit vereint. Ein geniales, völlige Entspannung bescherendes Konzept, was sich gut zur "Wirbeltherapie nach DORN" ergänzt, aber auch völlig für sich zur Entspannungg, zum Wohlfühlen und zum Aufbau der Selbstheilungskräfte angewendet werden kann.

Amanté Samraj Riethausen führt durch beide Lehrgänge. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Heilpraktiker und führt seit 14 Jahren diese Ausbildungen durch. Vielen Tausend Menschen hat er schon mit grossem Erfolg diese wunderbaren Methoden gelehrt. Die Seminare sind fundiert, professionell und didaktisch durchdacht strukturiert und jeder Teilnehmer kann in der Regel nach den Kursen mit den Methoden arbeiten. Letztendlich macht aber nur Übung den Meister...