Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kasperl und das falsche Weidenkätzchen

Wann:

Mi 13. Apr 2011, 16:00–16:30

Wo: Eltern-Kind-Zentrum Infantibus, Bahnhofstraße 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: duoida

Lauterach
Hurra, hurra der Kasperl ist bald wieder da!

Am Mittwoch, 13. April um 16.00 Uhr kommt der Kasperl mit seinem Stück: "Kasperl und das falsche Weiden-Kätzchen", wieder zu uns in die alte Seifenfabrik vom Infantibus.

Der Kasperl sollte für die Großmutter Weidenkätzchen im Freien holen gehen. Doch anstelle dieser, bringt er ein richtiges, miauendes Kätzchen, welches er auf der Weide getroffen hat mit nach Hause! Als jedoch die kleine "Mietze" über einen Zeitungsartikel gesucht wird, kommt es zur Aufdeckung dieser peinlichen Verwechslung!

Das Stück dauert ungefähr 30 Minuten, ist gedacht für Kinder ab ca. 3 Jahren.
Wir freuen uns auf Groß und Klein!
das Kasperl-Team vom Infantibus