Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Rockville" in Hallein

Wann:

Fr 29. Apr 2011, 10:30
Fr 29. Apr 2011, 19:30
Sa 30. Apr 2011, 19:30

Wo: Salzberghalle Hallein, Zatloukalstraße 1, Hallein, Tennengau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vormittagsvorstellung: €10,00
  • Abendvorstellung: €16,00

Homepage:

Eingetragen von: nicksounda

Fetzige Gitarrenriffs und rockige Stimmen: Der Verein "MUS-EN" bringt vom 28. bis 30. April in der Salzberghalle Hallein das Musical "Rockville" auf die Bühne.

Rockville - das Musical:

Nachdem der bekannteRockstar Brian Carr an einer Überdosis stirbt, bekommt er im Himmel eine zweite Chance, seinen ausschweifenden Lebensstil wieder gut zu machen: Er soll den Bewohnern der von einem Tornado zerstörten und durch korrupte Politiker und Drogenhandel belasteten Stadt Rockville zur Seite stehen. Brian Carr denkt jedoch nicht daran, irgendwem zu helfen. Da hat er allerdings noch nicht mit Billy und seiner Granny Evelyn gerechnet.