Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Apr 2011, 14:00–22:00
So 17. Apr 2011, 10:00–19:00

Wo: Schützenheim Altenstadt beim Loger, Schützenstraße 23, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: SG-Altenstadt

Schiessen für Jedermann - beim traditionellen SCHOKO
OSTERHASEN - SCHIESSEN der Schützengesellschaft Altenstadt

Die Schützengesellschaft ALtenstadt veranstaltet auch heuer wieder das traditionelle OSTERHASEN-SCHIESSEN. Dabei hat jeder die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung mit einem Luftgewehr zu schiessen. Eine gute Gelegenheit also, einmal seine Treffsicherheit zu testen. Je nach Treffer gibt es Ostereier und/oder Osterhasen zu gewinnen. Für den Schützen, der den schönsten Zehner bzw. den besten Teiler getroffen hat, wartet ein riesiger Osterhase aus Schokolade.
Geschossen wird im Schützenhaus Altenstadt (nähe ÖBB Haltestelle Amberg), der Weg dahin ist Beschildert.
Dieses Osterhasen - Schiessen findet am Samstag 16. April von 14.00 bis 22.00 Uhr und am Sonntag 17. April von 10.00 bis 19.00 Uhr statt.
Für das leibliche Wohl im beheizten Zelt ist bestens gesorgt.