Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Apr 2011, 09:00–20:00

Wo: Kletterhalle K1, Bildgasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: fantastico1991

Seit nun drei Jahren ist die Kletterhalle K1 Dornbirn Austragungsort zahlreicher nationaler, wie auch internationaler Bewerbe. Austria-Cups, Österreichische Meisterschaften und nicht zuletzt der erstmals ausgeführte Bodensee-Cup im Jahre 2010 waren bisher die wettkämpferischen Höhepunkte in Vorarlberg.

Nun, im Jahre 2011, wird diese Serie fortgesetzt. Die Kletterhalle K1 stellt wieder eine der vier Stationen der Austria-Cup Serie 2011 dar.

The Climbers´ Clash heißt dieses Mal die Antwort auf einen ultimativen Bewerb voller Spaß und Spannung pur! Zahlreiche österreichische Elite-Kletterer werden erwartet und die Halle mit ihren Leistungen wieder zum Beben bringen.

Es ist also ganz offensichtlich - der Austria Cup wird auch dieses Jahr wieder ein Highlight werden, das niemand verpassen sollte!

Wir freuen uns auf Euer kommen!