Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ostergottesdienste :" Halt am Kreuz"

Wann:

So 10. Apr 2011, 10:00–11:30
So 17. Apr 2011, 10:00–11:30
So 24. Apr 2011, 10:00–11:30

Wo: G3 Mehrzweckgebäude, Stiglingen 49a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: karo

Die 40 tägige Frastenzeit ist ideal, um innezuhalten und tiefer über unser Leben nachzudenken.
Die Fastenzeit wird auch Passionszeit genannt. Damit werden wir an das Leiden und Sterben Jesu erinnert. Das Kreuz wurde das christliche Symbol schlechthin. Aber was bedeutet das wirklich für uns heut - 2000 Jahre später? Wir wollen in 4 Gottesdiensten versuchen, dies Frage klarer zu beantworten und es würde uns freuen, wenn sie uns auf dieser geistlichen Entdeckungs reise begleiten würden.
Auch Kinder können mitkommen und werden in altersgerechten Gruppen von erfahreren Mitarbeitern bestens betreut. In Anschluss laden wir zu Kuchen und Kaffee ein.
Am Karfreitag bieten wir einen Gottesdienst um 20 Uhr ohne Kinderbetreuung an.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!