Der Elektro-Wave-Rocker Janosch Moldau, stellt bei einigen exklusiven Vorab-Live Shows, Songs aus seinem für dieses Jahr angekündigten dritten Longplayer “Lovestar” vor. Den Zuhörer erwarten provozierend rabenschwarze Synthie-Balladen, quietschende Laptops und eine One-Man-Elektro-Freak-Show der besonderen Art. Von der Szene-Presse wurde der Musiker bereits mit seinen beiden Vorgänger-Alben als einer der innovativsten deutschen Elektro-Pop-Künstler gefeiert. Bands wie Mesh, De/Vision, Project Pitchfork und Nitzer Ebb haben den Musiker daher bereits als “Special Guest” auf ihre europaweiten Shows eingeladen. Wer auf Frickel-Pop mit Wave-Einflüssen steht, sollte hier unbedingt dabei sein.
Pressestimmen:
Gothic Magazine “Ein Melancholy Pop Meisterwerk”
Zillo “Schimmernde Pop-Perlen! “
Sonic Seducer “Irgendwo zwischen Dave Gahan und Björk. Zweifellos eine Ausnahmeerscheinung der elektronischen Pop-Szene”
Orkus “Worüber fast alle Synth-Pop und Elektro-Pop Bands stolpern ? Über gute Sounds ! Glücklicherweise gibt es Ausnahmen wie Janosch Moldau”
Skug “Wer einer Verbindung zwischen Depeche Mode, The Cure und Silent Hill* offen gegenüber steht, der wird dieses Album nicht mehr aus den Händen legen!
*Bei Silent Hill handelt es sich um eine Horror-Videospiel-Reihe aus Japan. Der sehr psychologische und subtile Horror war in jenem Fall ausschlaggebend für den Erfolg”
http://www.myspace.com/janoschmoldau
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 29 mins ago