Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Apr 2011, 20:00

Wo: Kunstraum Dornbirn, Jahngasse 9 , Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Installation von Alfred Graf. Eröffnung: 14. 4., 20 Uhr. Dauer: bis 5. Juni 2011. Öffnungszeiten: Di. - So. 10 - 18 Uhr. Info: www.kunstraumdornbirn.at, Tel. 05572 55044.
Alfred Graf (*1958 in Feldkirch) erforscht seit Jahren bildnerisch die Sedimente und Gesteinsformationen von Vorarlberg. Für seine Ausstellung mitten im „Museumsquartier Dornbirn“ greift er zusätzlich auf das historische Material anderer lokaler Sammler und Museumsgründer zurück, um für das notwendige Phantasma der Welt-Bewältigung ein großes künstlerisches “Universalmuseum” zu errichten. Die Ausstellung wird unter Mitarbeit/Unterstützung der Inatura erfolgen und sich auch auf deren Sammlungen beziehen (Fußenegger, Fotosammlung Danesch, etc.)