Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Part 13 - "Soundclash Part 1"

Wann:

Fr 29. Apr 2011, 20:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: flatlinerdj

Der April ist gelaufen? Woher denn - zum Monatsende sind wir ein weiteres Mal LIVE on Air für euch.

Tolle Gäste haben wir auch im Angebot und zwar diese hier:

Alex Del La South - ein Tausendsassa, der rund um den Bodensee für Furore sorgt. Exzellenter DJ & Produzent und Verfechter der guten alten House Music - Herz was willst du mehr. Bei uns im Sender wird er zeigen, wie groß seine Liebe zur House Music wirklich ist und sicher auch die eine oder andere Story aus seiner doch schon etwas längeren Karriere parat haben.

Tim Norland - ein Mann aus dem beschaulichen Örtchen Bad Waldsee, liebt's als DJ alles andere als beschaulich. Egal ob er für sein eigenes Label Maheti Records im Studio sitzt oder rund um den Bodensee hinter den Tellern steht, er hat eine Mission - und zwar uns alle in Ekstase zu versetzen. Ob er das bei uns im Studio hinbekommt? Na logisch - einmal Progressive House gewürzt mit Electro bitte!

Alexander Masur - kongenialer Kumpane von Tim Norland den der gerne mal einfach so "mit im Gepäck" hat. Ihn jetzt aber nur als Anhängsel von Tim zu bezeichnen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts. Was seinen Style angeht, so kann man ihm eher dem Minimal-Genre zuordnen, wenn man einen Typ wie ihn denn überhaupt in ne Schublade stecken will.

Tomes Technica - Mitglied bei Datacut Records und sehr oft im Dome Lindau und anderen einschlägigen Lokalen zu hören und zu erleben, ist jemand den man einfach kennen muss, wenn man im Bodenseeraum im Nightlife unterwegs ist. Was dieser Mann anfasst, wird zu Gold.

Mr. L-Dee - ein Ambitionist aus Vorarlberg, der bei uns getrau unserem Motto "Support our local artists" so richtig einheizen wird. Ursprünglich als Künstler im HipHop Genre aufgewachsen, wurde er alsbald mit dem Virus der "elektronischen Tanzmusik" infiziert. Egal ob er jetzt einmal pro Monat im Rauch Club Feldkirch für Begeisterungsstürme sorgt oder bei Großveranstaltungen wie der DJ Parade auflegt - Qualität ist garantiert. Seine Sets und seine Performance muss man erlebt haben.

Insgesamt erwartet den geneigten Adult Beatz Hörer also einmal mehr ein bunter Strauß elektronischer Musik, garniert mit Folgendem:

- Top10 Austrian Dance Charts
- Rising Star des Monats
- Veranstaltungstipps & Szenecheck fürs Weekend
- Interview & Talk mit den Gästen
- Special Set vom Moderator

Meine Wenigkeit, euer Moderator Marco Girardi, freut sich auf zahlreiche Zuhörer.

Also "feierst du schon oder machst du nur Party?" bei uns gibts auf alle Fälle den Sound dazu - via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert.

Tune in and enjoy!